Chorgemeinschaft

Wir sind ein buntes, fröhliches und sympathisches Stimmengewirr mit gut 30 Sängerinnen und Sänger aller Altersklassen.

 

Seit 1981 singen wir mit viel Freude weltliche und geistliche Literatur.

Chorleiter in den ersten zwanzig Jahren und Gründungsmitglied der Chorgemeinschaft war Herr Karl-Heinz Blumenrath.

Unser Ziel ist es, anspruchsvoll und vielfältig zu musizieren. Unser Repertoire reicht von A Capella bis zur Instrumentalbegleitung, Interpretationen alter und moderner Komponisten, von der Renaissance bis zur Gegenwart mit Rock, Pop und Musical.

Gute menschliche Beziehungen untereinander und gemeinsame Unternehmungen gehören für uns dazu und fördern auch unsere musikalischen Ziele. 

 

Schaut auf der Homepage einfach in unsere

Aktivitäten

Viel Spaß beim Stöbern.

 

Wenn Du Dich gleich einer Stimme anschliessen möchtest, kannst Du hier sofort Kontakt mit uns aufnehmen.